Ein Hoch auf alle Väter – Geschenkideen zum Verwöhnen

Top Spirit präsentiert edle Tropfen zum Vatertag

Wien, 12. Juni 2017

Jeder Vater ist einzigartig und das verlangt nach einem individuellen Präsent zum Vatertag. Top Spirit hat für ein großes „Danke“ an alle Väter drei Geschenk-Tipps aus seinem Premium-Sortiment ausgewählt: METAXA 12 Sterne, Hendrick’s Gin und der Ultra Premium Vodka elit™ by Stolichnaya®.

Papa ist einzigartig und mag es auch mal unkonventionell? Wenn er auch noch einen Hang zum Sammeln hat und sich obendrein als wahrer Gurken-Liebhaber entpuppt, dann hat Top Spirit auch hier die perfekte Geschenkidee parat: Der unverkennbare Hendrick’s Gin mit seinem einzigartigen Geschmack von Gurken- und Rosenblütenessenzen sorgt bestimmt für Aufsehen. Denn: Jede exklusive Geschenkpackung „Secret Order“ von Hendrick’s beinhaltet eine von vier verschiedenen Motiv-Teetassen zum Sammeln und lässt in Kombination mit einer Flasche des wunderbar erfrischenden Gins Sammlerherzen höherschlagen. www.hendricksgin.com

Für alle Väter, die den Sommerurlaub im warmen Süden gar nicht mehr erwarten können: METAXA 12 Sterne lässt bereits jetzt die griechische Sonne in ihren Augen aufleuchten. Über 2.000 Stunden griechischer Sonne stecken in jeder Flasche METAXA, denn die Trauben reifen in der mediterranen Sonne auf der Insel Samos, bis sie besonders saftig und aromatisch sind. Dieser edle Tropfen ist daher der perfekte Sommergenuss und entfacht mit seinem vielseitigen Geschmackserlebnis Lust auf Abenteuer. Pur oder auf einem großen Eiswürfel zaubert METAXA die Sonne ins Glas. www.metaxa.com

Väter lassen sich gerne verwöhnen werden und welcher Mann schwelgt nicht auch gerne mal in Luxus? Dann sollte am 11. Juni am besten elit™ by Stolichnaya® seinen Weg ins Geschenkpapier finden. Stolichnaya®. steht für russische Wodka-Tradition höchster Qualität und der Ultra Premium Wodka elit wurde mehrfach als „Worlds best tasting vodka“ ausgezeichnet. Er wird ausschließlich aus Weizen in Top Qualität destilliert und nur der feinste Teil, der so genannte „Alpha Grade Spirit“, wird weiterverarbeitet. http://elitbystoli.com

Abenteurer auf dem Weg zu neuen Horizonten, Gurken-verliebt mit Sammlerherz oder Luxus auf höchstem Niveau? Bis zum 11. Juni ist noch Zeit den passendsten edlen Tropfen von Top Spirit für die lieben Papas auszuwählen.

Mehr Informationen unter: www.topspirit.at

Über Top Spirit:
Top Spirit ist eine 100% Vertriebstochter der Schlumberger Wein- und Sektkellerei. Die 175-jährige Tradition und Kompetenz des Hauses Schlumberger als traditionsreichste Sektkellerei Österreichs, spiegelt sich auch in den Aktivitäten und in dem umfassenden Premium-Portfolio von Top Spirit wider. So finden sich zahlreiche Kategorie-Marktführer im exklusiven Sortiment der bedeutendsten Sekt-, Spirituosen- und Weinvertriebsorganisation Österreichs. Die speziell auf den österreichischen Markt ausgerichtete Vertriebsgesellschaft Top Spirit steht für Top-Marken, Top-Kompetenz und Top-Service im gesamten Getränkebereich. Der mit rund 25% bzw. 28% Marktanteil klare Marktführer in den Kategorien Spirituosen bzw. Schaumwein bietet ein umfassendes Service für die Kunden der Gastronomie und des Handels. Langjährige Erfahrung, motivierte und geschulte Mitarbeiter sowie ein breites Produktportfolio machen Top Spirit zum Kompetenz-Partner Nummer 1, der den Kunden alles aus einer Hand anbieten kann.

Top Spirit tritt für die verantwortungsvolle Vermarktung von Spirituosen und für den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein. www.verantwortungsvoll.at

Hendrick’s „Secret Order“ für unkonventionelle Papas

METAXA 12 Sterne zaubert Papa die Sonne ins Glas