evian® Limited Edition 2018 - jung und verspielt kreiert von Chiara Ferragni

Sonderedition im erfrischend neuen Look macht die evian® „Live young“-Philosophie spürbar

Wien, 11. Oktober 2017

Seit elf Jahren bringt evian® jährlich Limited Editions auf den Markt, die bereits Kultstatus erreicht haben. Um die speziell designten Glasflaschen zu kreieren, arbeitet evian® seit jeher mit namhaften Modehäusern zusammen: Kenzo, Elie Saab, Diane von Fürstenberg, Christian Lacroix, Jean Paul Gaultier, Paul Smith oder Courrèges machten das exquisiteste Mineralwasser der Welt bereits zu einem begehrten Sammlerstück. Für 2018 wurde die internationale Fashion Ikone und Influencerin Chiara Ferragni ausgewählt, das neue Design für evian® zu entwerfen.

Das Herzstück dieser Limited Edition sind die gezeichneten Icons, die bereits ihre gleichnamige Marke CHIARA FERRAGNI weltbekannt machten. Chiaras berühmtes „Flirting Eye“ ist daher auch ein wesentlicher Bestandteil dieser neuen Sonderedition. Zusätzlich designte sie vier exklusive neue Icons für evian®, die von der Geschichte der Marke inspiriert wurden: Eine unter Sternen stehende Gebirgskette repräsentiert die französischen Alpen, aus deren Quelle das weltbekannte Mineralwasser entspringt. Eine Flasche in einem Herz und ein mit Wasser gefüllter Stern sowie ein Tropfen reines evian® Mineralwasser runden Chiaras freigeistiges und junges Design ab.

Die evian® Limited Edition Chiara Ferragni 0,75 Liter ist ab sofort im gehobenen Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Zusätzlich ist sie in ausgewählten Hotels, Restaurants und Warenhäusern verfügbar.

Mehr Informationen unter: www.topspirit.at und www.evian.com.

Über Top Spirit:
Top Spirit ist eine 100% Vertriebstochter der Schlumberger Wein- und Sektkellerei. Die 175-jährige Tradition und Kompetenz des Hauses Schlumberger als traditionsreichste Sektkellerei Österreichs, spiegelt sich auch in den Aktivitäten und in dem umfassenden Premium-Portfolio von Top Spirit wider. So finden sich zahlreiche Kategorie-Marktführer im exklusiven Sortiment der bedeutendsten Sekt-, Spirituosen- und Weinvertriebsorganisation Österreichs. Die speziell auf den österreichischen Markt ausgerichtete Vertriebsgesellschaft Top Spirit steht für Top-Marken, Top-Kompetenz und Top-Service im gesamten Getränkebereich. Der mit rund 25% bzw. 28% Marktanteil klare Marktführer in den Kategorien Spirituosen bzw. Schaumwein bietet ein umfassendes Service für die Kunden der Gastronomie und des Handels. Langjährige Erfahrung, motivierte und geschulte Mitarbeiter sowie ein breites Produktportfolio machen Top Spirit zum Kompetenz-Partner Nummer 1, der den Kunden alles aus einer Hand anbieten kann.

Top Spirit tritt für die verantwortungsvolle Vermarktung von Spirituosen und für den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein. www.verantwortungsvoll.at

Die neue evian® Limited Edition 2018 - jung und verspielt

Für 2018 wurde die internationale Fashion Ikone Chiara Ferragni für das Design ausgewählt

Chiaras berühmtes „Flirting Eye“ ist ein wesentlicher Bestandteil der Sonderedition