Hochriegl Happy Party – die Sekt Limited Edition zum Feiern speziell für Silvester

In leuchtender oranger Optik ein echter Blickfang für jedes Fest: Let the Party begin!

Wien, 20. November 2017

Wie heißt es so schön: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Für die Mehrheit der Österreicher gehört dazu eindeutig ein Glas Sekt* – denn was wären die großen und kleinen Glücksmomente des Lebens ohne das besondere Prickeln, das wie kaum ein anderes für Leichtigkeit und Lebensfreude steht. Die traditionsreiche Sektkellerei Hochriegl als Nr. 1 Sektmarke** und wertmäßiger Marktführer in Österreich präsentiert daher rechtzeitig zur Sekthochsaison die neue, streng limitierte Edition Happy Party.

Wie auf der Rückseite der Flasche vermerkt: Wir feiern die großen und kleinen Glücksmomente im Leben, die Überwindung von Herausforderungen, das Wahrwerden von Träumen. Wir feiern den Beginn eines neuen Jahres, die viel zu seltenen Momente mit unseren Liebsten, die privaten Augenblicke zu zweit und stoßen an auf Liebe, Träume, Glück und Erfolg. Let the PARTY begin!

Party-Design in Orange. Die Limited Edition präsentiert sich in leuchtendem Orange, denn diese Farbe steht für Freude, Geselligkeit und Ausgelassenheit. Mit dem modernen Design ist die Edition nicht nur ein Eyecatcher auf jeder Party, sondern auch als Mitbringsel geeignet und ein Erinnerungsstück an den Glücksmoment. Die Innovationskraft von Hochriegl wird auch zukünftig Akzente setzen – so kommt die Hochriegl Happy Party Edition jedes Jahr in einem anderen, auffälligen Farbdesign in die Regale.

* Quelle: Market Institute, Usage & Attitude im Segment Sekt, 2016

** Quelle: AC Nielsen Schaumweinmarkt Österreich YTD KW 39 2017

Mehr Informationen unter www.hochriegl.at

Über Hochriegl:
Hochriegl Sektkellerei – Wiener Tradition seit 1890. Hochriegl steht für österreichischen Genuss höchster Qualität mit Tradition seit 1890 und bietet ein prickelndes Vergnügen für jeden Anlass zum Feiern der kleinen und großen Glücksmomente im Leben. Die Marke Hochriegl feierte 2015 ihr 125-jähriges Jubiläum. Das Sortiment umfasst neben Trocken, Extra Trocken und Halbsüss auch die Sorten Blanc de Blancs und Rosé, sowie speziell zum Feiern von Geburtstagen die Hochriegl Happy Birthday Edition. Seit Sommer 2016 ist auch Hochriegl ON ICE in den Sorten Classic und Rosé erhältlich. Für Hochriegl gelten höchste Qualitätsstandards, wie die sorgfältige Auswahl der Grundweine sowie die vollendete Konzeption der Cuvées. Im Jahr 2009 wurde Hochriegl von der Schlumberger Wein- und Sektkellerei übernommen. Mehr Informationen zur Marke unter: www.hochriegl.at