Neu: Mozart Strawberry – fruchtige Erdbeere trifft auf weiße Schokolade

Pur genießen, als Zutat für köstliche Desserts und ein Hingucker im Osternest

Wien, 29. März 2017

Fruchtig-frischer Genuss ist gerade jetzt zu Beginn der warmen Jahreszeit gefragt. Die Mozart Schokoladenliköre lassen sich daher von der Erdbeere „küssen“ und präsentieren mit Mozart White Chocolate Cream Strawberry eine Innovation, die bereits jetzt den Geschmack des Sommers in die Gläser bringt. Hochwertige, weiße Schokolade aus handgepflückten Kakaobohnen vereint sich mit dem erfrischenden Geschmack von Erdbeeren zu einem leichten Fruchtgenuss.

Mit seiner cremigen Textur und dem zarten Erdbeerduft lässt sich Mozart Strawberry (15 Vol.-%) nicht nur gut gekühlt oder on the rocks genießen, sondern auch als Strawberry Frappé oder Mozart Erdbeer-Tiramisu – eine süß-fruchtige Verführung. Mozart Strawberry ist in eine erdbeer-rote Folie gehüllt. Neben Hase und Co. ist dieser fruchtige Schokoladen-Moment daher auch ein origineller Farbtupfer im Osternest.

Hochwertige Schokoladen-Momente aus Salzburg. So wie der Komponist Mozart und die Stadt Salzburg für höchsten Kulturgenuss stehen, so erlebt man mit den Mozart Schokoladenlikören feinsten Schokoladegenuss. Neben den hochwertigen Zutaten aus aller Welt verleiht auch der aufwendige Herstellungsprozess in der Salzburger Destillerie den Mozart Schokoladenlikören ihren einzigartigen Geschmack. Das luxuriöse Verpackungsdesign macht sie optisch unverwechselbar: Die typischen kugelförmigen Flaschen werden von einer farblich auf die jeweilige Sorte abgestimmten, auffälligen Folie umwickelt und sind in jedem Regal ein Blickfang.

Köstliche Dessertstipps mit Mozart Strawberry. Schicht für Schicht eine fruchtige Verführung ist das Mozart Erdbeer-Tiramisu. Im Mozart Strawberry Frappé gesellt sich Vanille, die kongeniale Partnerin, zum frechen roten Früchtchen.

Mozart Strawberry ist aktuell bereits bei Interspar und MPREIS erhältlich.

Mehr Informationen unter: http://mozart-spirits.com/ und www.topspirit.at

Über Top Spirit:
Top Spirit ist eine 100% Vertriebstochter der Schlumberger Wein- und Sektkellerei. Die über 170-jährige Tradition und Kompetenz des Hauses Schlumberger als traditionsreichste Sektkellerei Österreichs, spiegelt sich auch in den Aktivitäten und in dem umfassenden Premium-Portfolio von Top Spirit wider. So finden sich zahlreiche Kategorie-Marktführer im exklusiven Sortiment der bedeutendsten Sekt-, Spirituosen- und Weinvertriebsorganisation Österreichs. Die speziell auf den österreichischen Markt ausgerichtete Vertriebsgesellschaft Top Spirit steht für Top-Marken, Top-Kompetenz und Top-Service im gesamten Getränkebereich. Der mit rund 25% bzw. 28% Marktanteil klare Marktführer in den Kategorien Spirituosen bzw. Schaumwein bietet ein umfassendes Service für die Kunden der Gastronomie und des Handels. Langjährige Erfahrung, motivierte und geschulte Mitarbeiter sowie ein breites Produktportfolio machen Top Spirit zum Kompetenz-Partner Nummer 1, der den Kunden alles aus einer Hand anbieten kann.

Top Spirit tritt für die verantwortungsvolle Vermarktung von Spirituosen und für den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein. www.verantwortungsvoll.at