UEFA EURO 2008

Wien, 21. April 2008

Für Sieger und Gewinner - Schlumberger Sparkling Champion
Nur ein Team kann den EM-Titel gewinnen. Dennoch, so sind sich die Experten einig, wird es bei dieser sportlichen Großveranstaltung viele Sieger geben und die, feiern mit einer exklusiven, limitierten Auflage des Schlumberger Sparkling Champion.

Bereits am Tag nach der Vergabe der Fußball Europameisterschaft an Österreich und die Schweiz hat Schlumberger die Marke „Sparkling Champion" schützen lassen. Und jetzt kommt die limitierte Auflage anlässlich der EURO 2008 auf den heimischen Markt.

Gemeinsam mit unseren Partnern in der Gastronomie und im Handel werden wir die UEFA Euro 2008 auch im Premiumschaumwein-Segment zu einem Umsatzerfolg machen.
Ein exquisiter Fan-Schal ist nicht nur im Design am Flaschenhals der limitierten Auflage formschön integriert. Der Gastronom kann zu jeder verkauften Flasche Schlumberger Sparkling Champion während der UEFA Euro 2008 diesen Österreich Fan-Schal auch seinen Kunden schenken.

Schlumberger - Teil der offiziellen Fanzone in Wien
Als exklusiver Schaumweinvertreter ist Schlumberger bei der Fußball-Europameisterschaft auch bei einigen Public Viewing Events vertreten. So wird man in der offiziellen UEFA Fanzone am Ring in Wien, die spannenden Spiele auch bei einem Glas Schlumberger Sparkling Champion genießen können. Selbstverständlich wird auch im VIP Bereich der größten Fanmeile bei dieser Fußball-Europameisterschaft Schlumberger getrunken.

Insgesamt erwartet sich Schlumberger gemeinsam mit seinen Partnern aus Handel und Gastronomie eine erfolgreiche Großveranstaltung noch nie da gewesenen Ausmaßes. „Gleichzeitig sind wir überzeugt mit unseren innovativen Programmen und Aktivitäten auch bei diesem Event ein gewinnbringender und unverzichtbarer Partner für den Handel zu sein." zeigt sich Herbert Emberger, Verkaufsdirektor bei Schlumberger, optimistisch.

Rückfragen:
Schlumberger Pressestelle