Top Spirit erweitert Sortiment um Marke MM Extra

Österreichischer Marktführer übernimmt Vertrieb mit 2020

Wien, 30. Oktober 2019

Mit 1. Februar 2020 übernimmt Top Spirit offiziell den Vertrieb der Schaumweinmarke MM Extra der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien. Damit erweitert das Unternehmen sein Schaumwein-Sortiment um eine starke Marke im Preissegment bis 4 Euro, in dem man bisher nicht vertreten war. Top Spirit Geschäftsführer Walter Wallner: „Es freut uns, dass wir unsere Zusammenarbeit mit der Firma Rotkäppchen-Mumm ausweiten und neben unseren Premium-Schaumweinmarken nun auch in diesem, vor allem mengenmäßig sehr interessanten Bereich punkten können.

 

Bereits seit 2013 vertreibt Top Spirit die Ready-to-Drink Marke Sprizzerò des deutschen Getränkeherstellers erfolgreich in Österreich. Diese Vertriebspartnerschaft wird nun ausgeweitet.

 

Mehr Informationen unter: www.topspirit.at




Zurück

Bildmaterial zu dieser Meldung

Die Marke MM Extra wechselt ab Februar 2020 in das Vetriebsmarkenportfolio von Österreichs größter Wein-, Sekt- und Spirituosen-Vertriebsorganisation Top Spirit

MM Extra Sekt ist erhältlich in den Sorten Trocken, Halbtrocken und Rosé Trocken